13

Don’t breathe.

Ich habe ein wenig mit dem Makro rumgespielt, beleuchtet, wenig geatmet und nach neuen Perspektiven gesucht.

Comments 13

  1. Ich kann mich den Vorschreibern eigentlich nur noch anschließen. Wenn man das Foto betrachtet steht die Zeit still. Genial…

  2. Wunderschön, man möchte gar nicht mehr ausatmen. Ich denke Du bist bei den Aufnahmen bestimmt auch blau angelaufen, oder? :)

  3. klar beschwer dich noch über so ein wunderschönes foto, gerade die beleuchtung gefällt! großartiges makrofoto!!!

  4. hatschi!!! oops….. schön "rumgespielt" Saxi! Ja bei Energiesparlampen sumpft der Hintergrund zu – – eh klar! ;O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.