8

Flip!

Flip – netter Kerl und stillgehalten hat er auch. Ich hatte sicherheitshalber den Kameragurt umgehaengt, falls er mich anspringt und ich schreiend wegrenne und noch die Kamera fallen lasse.

Comments 8

  1. Hiiiiihüpf! Sagtest ja bereits, dass Du bei der Aufnahme nervös warst. Hat sich aber gelohnt. Mir gefällt der grüne Kerl echt gut!

  2. Mir ist in Florida mal eine rund 14 cm lange Heuschrecke am Bein hochgehüpft. Da wird einem schon anders. Vor allem wenn die dann noch rot/gelb ist. Heftiges Viech!

  3. Zum Glück ist das nicht die Originalgröße, denn sonst wäre ich schon vorher weggerannt. Tolle Perspektive!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.