6

Apple Store.

Ein Familien-Trip nach München zur Eröffnung des ersten deutschen Apple Stores mit Mittagessen im – Achtung – Hofbräuhaus (also da war ich ja wirklich noch nicht – „Ein Prosit der Gemütlichkeit“ im Dezember ist für einen Erlanger relativ verwirrend). Zwei Premieren an einem Tag.

Comments 6

  1. The corporate logo dominates the photo, but only in terms of real estate. I like the view of the people through the windows.

  2. you have capture a nice moment. i like that people that can transform a simple family trip in an occasion to take a photo. and a good one also. congrats

  3. *lol* und nochmals *lol* !
    die umsetzung des ersten satzes ins englische ist grandios! *lol*
    hab nun auch einen bekackten tag vor mir! der ist aber auch sowas von kotverschmiert, sag ich dir! :-D interessante aufnahme, musste mehrmals hinschauen. tolle spiegelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.