7

Gitarrist.

Für Marcus.

Comments 7

  1. Wow… Wie schon gesagt wurde… Tillas Worten ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen… man hat tatsächlich das Gefühl, man würde den Song höen, den er da spielt… wow… supergenial!!! Respekt!

  2. Ich bin sprachlos! Wenn ich nicht wüsste, dass du dieses Foto/Bild mitten auf einer Schafskoppel aufgenommen hast, dann würde ich sagen: Tolle Ausleuchtung im Studio!
    Kompliment!

  3. Tillas Worten ist nichts hinzuzufügen bis auf – "Hey, das ist doch eine Reinkarnation von Telly Savallas" :)

  4. Wow, welche Ehre… Bin echt sprachlos! Und dann noch mit Widmung… *seufz* Also eins ist ja klar, wenn das mit dem Comeback klappt, dann wirst unser persönlicher Haus- und Hoffotograf! Merci vielmals!!!

  5. Emotion, Ausdruck, man hat das Gefühl, zu hören, was er da spielt. Das ist Fotografie. Das ist ein Bild und kein Foto mehr. Du hast viel Kontrast drin, steht Schultzie aber gut, finde ich. Es bringt sein Gesicht zur Geltung! Die leichte Ãœberstrahlung auf dem Nasenrücken passt hier – lass Dir nichts anderes erzählen. Du hast die Diagonalen gefunden, es macht Spaß das Bild länger zu betrachten – man klickt nicht mit einem "oh, nett" weiter sondern kann sich in das Bild dieses Menschen vertiefen. Well done, Meister Fischi ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.