6

Offices.

Siemens AG, Erlangen.

Comments 6

  1. … der 3-dimensionale Gebäudekubus wird auf eine 2-dimensionale "Graphik" reduziert. Und: der rechte Winkel ist eingehalten, das heißt, das Bild ist "in Waage" – perfekt.

  2. Wunderbar. Ich liebe solche Bilder. Die Reflektion in den Fenstern. Ein Bild, dass man Stunden anschauen könnte, um die Einzelheiten zu entziffern. Eine wunderbare Website.

  3. Moment, das kenn ich doch… das kenn ich doch… ;)

    (Vgl. auch mal das erste Bild, was hier erscheint: w1.siemens.com/entry/cc/de/healthcaresolutions.htm?section=index , war auch in vielen Print-Anzeigen.)

  4. Klasse. So'ne idee hatte ich auch schonmal. Aber ich mach ja eigentlich nur Landschaften und so'n Gebäude gibt's hier ja auch nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.