4

360° Flip.

Ich hatte einen großartigen Tag am Erlanger Skatepark. Es ist sehr geil zu sehen, dass nachdem wir den Park vor ca. 15 Jahren ins Rollen gebracht haben, immernoch so viel abgeht wie das heute. Die Tricks sind noch die gleichen, die Leute im Lauf der Zeit andere…Trotzdem ein paar der Altherrenskater getroffen und gut unterhalten ;o)

Comments 4

  1. …ich kann mich auch noch sehr gut erinnern – nur bei uns gab`s noch keinen Skatepark, dafür aber die Kopfklinik, Parkhäuser, die alte Post.. ,-) Nice Snap, tough…

  2. Hammerbild! Ach das erinnert mich an früher, als ich da auch noch in Skateparks abgehangen war.

  3. Sehr gut getroffen, macht mir ein wenig "Hunger" um wieder mal aufs Board zu steigen, wobei ich wahrscheinlich alles verlernt habe! Und wieder zeigt das 50mm was es in den richtigen Händen kann ;O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.