12

Quak!

Mit Bilderrahmen bei Luxad bestellen

Ich sitze derzeit rum, wie der Frosch, der auf die fette Fliege wartet. Nirgends tut sich was, überall ist die Luft raus und jedes Vorhaben zieht sich wie heißer Teer – das macht keinen Spaß. Nur quaken tunse alle.

Comments 12

  1. ich kenn das leider auch, zum glück hat sich die situation grad mal geändert-ich hoffe auch für dich ! schöner frosch, by the way!

  2. herrliches foto. aber ich würde als frosch auch so schaun, wenn ich einen fisach an land sehen würde.
    und mit der stimmung, das wird wieder….

  3. Herrliches Bild, satte Farben! Und zu Deinem Kommentar: glaube mir, keiner versteht das im Moment so gut wie ich… :-/

  4. Ein Prinz, ein Prinz, huchuh. Was für ein klasse Porträt. Wie hast du den Prinzen denn dazu bekommen, so still zu halten? Und dies Perspektive. Einfach nur genial.

  5. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut! Besonders die Farben finde ich sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.