5

Rosa.

Nennt es Kitsch, oder was auch immer – wenn man in der Dämmerung unterwegs ist und sich der Himmel komplett umfärbt ist das schon ein klasse Gefühl. Gut, Rosa hätte es nicht unbedingt sein müssen.

Comments 5

  1. Hach, nun gucke ich schon sooooo… lange deine Bilder hier an und find sie auch immer wieder toll (Stellenweise schaue ich auch voller Neid, oft aber auch voller Ehrfurcht*zwinker)… Aber dieses Bild… Das Hat es mir jetzt total angetan. Ich glaub, ich bin verliebt! *seufz*

  2. Ich finde das du die Abendstimmung und die ungewöhliche Farbe schön einfangen hast. Auch die Komposition mit dem Baum ist dir gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.