5

Markgraf.

Markgraf
 
Jedes Jahr kommt der Punkt, an dem ich es schmerzlich vermisse, abends gemütlich draussen zu sitzen und eine gute Zeit zu haben…mal kucken, obs im Winter auch klappt.
[divider scroll_text=“Nach oben.“]  

Comments 5

  1. Hm. Ich würde gerne mal das Original sehen. Du hast beschnitten? Die Gewichtung erscheint mir unausgewogen…. #2Cents

  2. Geniale Aufnahme! Es gibt viel zu entdecken in dem Foto. Tolle Schatten-Effekte. Dort zu sitzen kann längst nicht so schön sein, wie aus der Distanz des Betrachters diese Szene in ihrer Eigenartigkeit zu betrachten. Ist eben der Vorteil des Winters! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.