5

Gasse.

Bei dem Foto hat mich jemand eher ungläubig gefragt, was ich denn da fotografiert habe – eine interessante Frage. Ich möchte lösen: Gasse in Bamberg bei leichtem Sonneneinfall.

Comments 5

  1. Siehgst, hör weniger auf andere (außer auf mich *g*) und halt öfter drauf! Habs Dir vorhin im Skype ja schon geschrieben: toller Kontraste und wunderschöner Helligkeitsverlauf! Aber für ein bissi Farbe werd ich trotzdem mal sammeln gehn… ;-)

  2. Tja, das macht dann den Unterschied zwischen Menschen mit dem fotografischen Blick, und ohne aus

    gefällt mir sehr gut. hätts gern was kleiner, damit es auf den monitor passt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.