16

Regen II

Weil mich gar so viele E-Mails erreicht haben…nein, den Tropfen habe ich weder im Photoshop reingebastelt, noch mit einer 3D-Software erstellt. Der war da einfach.

Comments 16

  1. Hammer Bild :)
    (übrigens hättest du nicht den Langen Johann fotografiert, ätte ich nicht "erfahren", dass wir in der gleichen Stadt wohnen… Wer achtet schon auf Kategorien/Tags *G*

  2. Excellent und ein MUSS für jeden waterdrops-fan, wie ich einer bin: Danke :)) Persönlich gefällt mir Deine gesamte Web-Präsentation ausnehmend gut und habe Dich sofort (ganz einfach, weils einfach geht) in meine täglich zu besuchenden Blogs übernommen. Liebe Grüße – moni

  3. das hätte ich gern, bitteschön 1680 pixel breit wenn geht. :)
    das würd mich glücklich machen, meine eigenen mag ich nicht auf’m desktop sehen.

  4. Alter Schwede – äääh, junger Saxi! Saugeiles Bild! Tolle Schärfeebene, prima abgesetzt vom Hintergrund. Und die Spiegelung im Wassertropfen setzt dem ganzen dann noch die Krone auf!

  5. Der Tropfen musste fotografiert werden. Er wird Dir ja regelrecht angeboten. Ich finde es auch einfach nur schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.