9

Tropfen.

Mit Bilderrahmen bei Luxad bestellen

Raus, aber nicht nass werden wollen – die Kamera schon garnicht. Gut, es bietet sich an, auf der Terrasse rumzuhängen, Kaffee zu trinken, im Akkord zu rauchen und zu kucken. Terrassografie?

Comments 9

  1. Ich stelle mir gerade vor, wie lange Du wohl gewartet hast bis dieser Tropfen gefallen ist. Mögen es Stunden gewesen sein für diesen Schuss, das Bild ist klasse!

  2. Ich bin auch überrascht… sonst zeigst Du ja meist nur sw Bilder. Das passt nicht so richtig in bisher gesehene Bilder von Dir. Aber das ist gut, denn es zeigt Deine Vielfältigkeit. Weiter so. :-)

    LG Alexander

  3. Saxi, ich weiss nicht, wie Du das machst, aber Deine Fotos (gerade die Letzten) gefallen mir einfach. Ich habe jetzt mit allem gerechnet, nur nicht mit sowas, und das meine ich positiv. Ich finde die Wahl, das Ganze quadratisch zu verpacken passend und der Tropfen unten könnte eigentlich nicht besser sitzen. Die gesamte ‚Grünheit‘ (gibt’s das?) ist dem Bild zuträglich, wirkt frisch, saftig und ansprechend. Das Blatt sitzt leicht schräg drin, da bin ich mir nicht so sicher, ob ich da nicht etwas ausgerichtet hätte – das aber nur am Rande und wie immer meine subjektive Wahrnehmung. Insgesamt: Super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.