1

Keiner.

Keiner da – ich habe nicht mal die Ruhe, mich auf die Bank zu setzen um ein wenig die letzten warmen Sonnenstrahlen zu geniessen. Vermutlich mache ich mir selbst einfach zuviel Stress – es passiert aber auch fast nur Mist derzeit…andererseits gibts da jemanden, mit dem ich die Bank sofort teilen würde, wenn ich mich denn setzte – und gerade das macht das Leben dann doch wieder lebenswert. In diesem Sinne – viel Glück – uns allen.

Comments 1

  1. Welch ein Dilemma, das Du nicht die Muse gefunden hast, Dich auf die Bank zu setzen. Sieht wirklich einladend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.