logo

Morgen…


 
Da sitze ich morgens auf der Terrasse bei Zigarette und Kaffee und habe mir überlegt, dass da mal was Neues kommen muss. Was Neues – klingt schon schlimm – der Wintertrott steckt mir noch seltsam in den Knochen und will selbst bei Sonnenschein und ein paar Graden über Null noch nicht so wirklich verschwinden. Was spontan Neues – das wärs…Idee verworfen, wie so oft.

Ein paar unleidige Tage, kurze Nächte und seltsame Morgen später – Augen auf, Kamera davor – vor das linke –  und die halbe Stunde zwischen Aufstehen und Abflug genauer angeschaut – sofern möglich.

Falls sich jemand fragen sollte…ja, unter der Woche gibt es bei mir kein Frühstück – geduscht hatte ich schon.

Nach oben.

 

c[≈] & Yay!
  1. Susanne Spitz

    Da kann ich mich nur anschließen!
    Immer eine Freude Dich zu lesen – und Deine Bilder zu gucken.

    Wird nur von gemeinsamen Kaffees getoppt ;)

  2. Stephan Sachs

    …wenn ich das so schreibe, bekomme ich wieder nur Mecker ;o)

  3. kowi

    Eindrucksvoll, wie sich wenige Details zu einer so starken Serie addieren. Mir gefällt’s!

  4. Wojciech

    Sehr schöne Serie und toller Text. Aber wieso schreibst du kein frühstück.. hattest doch kaffee und zigaretten oder?

  5. pixelboogie

    Ich weiß bei Dir nie, was ich besser finde. Deinen Schreibstil, oder Deine Fotos. Beides großartig!

    Shit Happens! ;)

  6. basti

    Großartige Serie. Gefällt mir sehr gut. Auch die Bearbeitung.

  7. Martin Gommel

    Sehr geile Serie, find ich gut. Und dass Du schon so früh die Kamera zückst, respekt! Weiter so Saxi.

  8. Flickr: VarUni7

    ...curtainDieses Licht – toll!!

  9. Flickr: VarUni7

    ...c[≈]...Eine tolle Serie in genialen tiefen Tönen!! "Einfaches" sehr wirkungsvoll dargestellt. Bin begeistert!

Textliche Hinterlassenschaften.

*

captcha *

Follow on Feedly