7

Hoch hinaus.

Ich. Oben. Mal wieder. Nichts Neues, weiss schon – allerdings war es schön, mal wieder den Blick über die Stadt schweifen zu lassen, ein paar Fotos zu machen und den Sonntag dahinziehen zu lassen, wie er ist.

Viel schreiben kann ich hierzu eigentlich nichts – ausserdem hab ich Urlaub ;o) Wer dennoch ein wenig Lesestoff zum Thema braucht – ich habe letztes Jahr einen kleinen Gastartikel auf kwerfeldein.de geschrieben – Bitteschön:

SMALL PEOPLE – LEUTE IN KLEIN.

Comments 7

  1. Jetzt poste ich also doppelt, da Du die flickr Kommentare übernimmst ;) Wollte aber nur noch mal ein Lob für die ganze Serie abgeben. Fand die ja schon letztes Jahr richtig gut. Tolle Sache.

  2. Post
    Author

    Im Großen und Ganzen ist es nach wie vor ein ‚Nur-Fotoblog‘ – allerdings, was deine Ahnung angeht, warst Du schon weiter als ich ;o)

  3. ..//
    Samstag, 15. Mai 2010 um 10:32:
    Manchmal frag ich mich, warum Du aus deinem “nur” Fotoblog
    nicht einen “richtigen” machst.
    Das ich ein Fan von deinen Fotos bin, weisst Du.
    Aber dein Schreibstil ist mindestens genauso cool!
    ..//
    Tja…als hätt ich’s geahnt, wa? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.