7

When the sun…

…goes down. Am Strand mit der Sonne über den Untergang nachdenken, ein paar Rollfilme zu ruinieren (man wird’s sehen) und einen Thermosbecher voll Kaffee im Gepäck haben… *hach. Da wir allerdings alle wissen, dass Franken nicht am Meer liegt – was mich betrifft wäre das ein durchaus erstrebenswertes Ziel – ist es allerdigns nur ein Fast-Strand. Naja, vielleicht ein bisschen Meer. Immerhin. Falls mir jemand ‚Kitsch‘ vorwerfen möchte, kann sie/er das jetzt tun.

Comments 7

  1. Hach, also wenn das Kitsch ist, dann oute ich mich da sehr gerne als Kitschliebhaber… Das ist einfach ein traumhaft schönes Szenario, und die Lensflares passen da total geil rein. Also, sehr geiler Shot!!!

  2. Also ICH werfe ja niemandem Kitsch vor. Sage ich Kitsch! ist das immer schöner Kitsch. Also:

    KITSCH!

    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.