18

Einmal Frankfurt und zurück.

Spontan zum Schnitzelessen nach Frankfurt fahren, Strafzettel kassieren, großartige Leute treffen, bei den besten Freunden schlafen, die man haben kann (Frühstück inklusive), ordentlich Kaffee, ein Foto-Trip auf den Maintower mit wundervoller Begleitung (Yay!), mehr Kaffee, die Sonne im Gepäck (ein wenig Regen auch), stets das iPhone im Anschlag, Kaffeepause in „Würzburg“ und zurück ins Glas – was für ein Wochenende! Danke allen Beteiligten für die großartige Zeit!
WoOohoOo!

Comments 18

  1. coole sache, hatte ich auch schon, toller ausblick
    [http://www.flickr.com/photos/mbeierlein/4780335034/in/photostream]
    [http://www.flickr.com/photos/mbeierlein/4779727129/in/photostream]
    Moritz Beierlein - View my most interesting photos on Flickriver

  2. Frankfurt steht ja irgendwie auch schon ganz arg lang auf meiner „da will ich mal fotografieren-„Liste – aber iwie bin ich noch nicht dazu gekommen (obwohl ichs nicht so weit habe…)

  3. yay tolle Fotos. War im Januar auch dort, konnte aber nicht auf den Tower, deshalb gab’s nur Fotos von unten ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.