Golden Half – 50/50.

Wenn Braunschweig mal auf dem Weg liegt (und das passiert bei mir wirklich nicht oft, nicht um nicht NIE zu sagen, weil ich war ja da) sollte man unbedingt bei den Spürsinns vorbeischauen. Einmal schon allein um die Damen und Herren einmal persönlich zu treffen und gleich nochmal, wenn die Holga den Geist aufgegeben hat – wenn man dann schon mal da ist…ausserdem gibt es ganz guten Kaffee (war nicht anders zu erwarten), wenn man sich via foursquare brav eincheckt. Nuja, auf jeden Fall…

…nehme ich sie doch mal mit – Urlaub ahoi, Holga ade. Film eingelegt – klick und *chrRrck – das war’s, meine Hübsche. Wir hatten eine interessante Zeit zusammen, aber gut, die Wege trennen sich manchmal, auch wenn’s im Urlaub ist. In Ermangelung einer Klon-Schwester gibt es für Dich erst einmal keinen Ersatz – zumindest nicht im Sinn von ‚Holga‚, sondern einer ‚Golden Half‚.

Macht einfach Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.