Fliegender Fisch.

Stephan Sachs. Foto: Felix Thies.

Stephan Sachs. Foto: Felix Thies.

Immer wieder verrückt, was man so findet, wenn man in seinen alten Sachen stöbert. In diesem Fall war es die Mappe zur Bewerbung an der Fachhochschule für Textildesign in Münchberg – hatte nicht wirklich funktioniert – also die Mappe schon, der Rest allerdings nicht. Für irgendwas war es schon gut so, wie es ist. Und da fällt mir doch ein kleiner, ziemlich mitgenommener Diastreifen in die Hände…

Es muss so 1993 oder 1994 rum gewesen sein…eine geile Zeit. Schon irre, was man für eine Gänsehaut bekommen kann, wenn man sieht, was man mal alles so in seinem Leben angestellt hat. In dem Fall: Holzrampe zusammenzimmern und ein wenig Nosebone. Yeah!

Habe erst am Wochenende ein paar Skater gesehen – die einen üben Backside Heelflip Tailslide, die anderen am Rand Kickflip und Ollie über einen flachen Gullideckel. Hachja. Was habe ich Zeiten auf 4 Rollen verbracht…

Foto: Felix Thies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.