5

Sax.

Sax

In bester Begleitung auf dem Weg in Jim Raketes Ausstellung ‚Stand der Dinge‘  im Deutschen Filmmuseum… Saxophon, in der Sonne unter der Brücke am Main,  ohne Hut, kein Publikum, einfach nur Klang und Licht. Klang großartig.

Comments 5

  1. Post
    Author

    Yeah! Ich hatte den Band in derHand, war mir dann aber doch zu viel Geld – nuja. Trotzdem sehr sehenswert (wenn auch meiner Meinung nach etwas krass scharfgezeichnet…) – schee war’s!

  2. Und falls Du die Fotos von Jim Rakete nochmal rekapitulieren magst, ich hab den neuen Bildband von meiner besseren Hälfte zum Geburtstag geschenkt bekommen! :-)

  3. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.