4

c[≈] – die letzten 3 Jahre.

Die letzten 3 Jahre mit meinem unabdingbaren Begleiter. Hat man keinen kommt das Zittern, hat man zuviel davon…auch. Fluch und Segen – Segen und Fluch…aber meistens verdammt lecker: c[≈].

Comments 4

  1. An sich ja nicht nur schöne Bilder, aber ich glaube, das der Kaffee in unterschiedlichen Situationen schon eine besondere Bedeutung haben kann. Die Idee solche “schlichte” Aufnahmen mit persönlichen Alltags Bezug zu machen, finde ich gut.

  2. Cool, die Kaffeebilder finde ich grossartig. Der Retrostyle kommt dabei richtig gut.

  3. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.