Ich packe meinen Koffer und nehme mit: die Herzdame, 2500 Lira, eine Menge Sehnsucht nach Meer und leckerem Essen, einen Sonnenschirm, gedruckte Karten und alles was sonst noch in den Kombi passt.
Ab in die Toskana – Strand, Berge, Füße hoch, Sonnenbrand, Pinienwald, Porcetta – 1000 und ein Grund schnellstens (also meist mit 110 km/h) gen Süden zu zischen und alles ein paar Tage hinter sich zu lassen und zu zweit die toskanische Luft zu atmen.
ach ich liebe sie, die toskana. leider war ich dort, als ich noch nicht fotografiert hab. oder halt kaum. zumindest nicht mit der großen. was für ein jammer. eines tages muss ich auf jeden fall nochmal hin. zumindest nach lucca – und siena muss ich kennenlernen. für florenz hab ich ja ein klein wenig hoffnung 2016 :)
<3!