1

Sonniger Sonntag.

Ein paar Sonnenstrahlen haben gereicht um uns raus zu locken. Sonnenstrahlen…und das in der an sich doch so dunklen Jahreszeit namens Winter. Aber hey, es ist Februar, fast Mitte…und dann ist gleich März und im März, jaha, da habe ich offiziell Frühling.

Zurück zu den Sonnenstrahlen. Samstag, die Sonne scheint, alle Einkäufe sind schon erledigt, die Herzdame und ich haben großartig gefrühstückt – ab in den Park die ersten, warmen Sonnenstrahlen mit dem Körper und auch mit der Kamera einfangen. Im Botanischen Garten – um diese Jahreszeit hält man es da noch aus – im Schlossgarten und im Lieblingscafé (allerdings nur zum Aufwärmen und Schlemmen) kann man so einen Samstag schon verbringen. <3.

 

Comments 1

  1. hier ist ja schon lange stille. wie schade, eine tolle bildergalerie. ich war vor jahren schonmal hier, bei dir und habe ein ewig altes mail in meinem ordner gefunden, da dachte ich, ich schau mal, was aus dir geworden ist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.