logo

360° Flip.

360° Flip
 
Ich hatte einen großartigen Tag am Erlanger Skatepark. Es ist sehr geil zu sehen, dass nachdem wir den Park vor ca. 15 Jahren ins Rollen gebracht haben, immernoch so viel abgeht wie das heute. Die Tricks sind noch die gleichen, die Leute im Lauf der Zeit andere…Trotzdem ein paar der Altherrenskater getroffen und gut unterhalten ;o) Dieses Bild wurde mit freundlicher Unterstützung von Steffen Göthling fotografiert – Danke für die geliehenen 50mm!

Nach oben.

 

c[≈] & Yay!
  1. laszlo

    Great moment captured photography. I like the finish strong.

  2. map

    …ich kann mich auch noch sehr gut erinnern – nur bei uns gab`s noch keinen Skatepark, dafür aber die Kopfklinik, Parkhäuser, die alte Post.. ,-) Nice Snap, tough…

  3. basti

    Hammerbild! Ach das erinnert mich an früher, als ich da auch noch in Skateparks abgehangen war.

  4. rosenkrieger

    Sehr gut getroffen, macht mir ein wenig "Hunger" um wieder mal aufs Board zu steigen, wobei ich wahrscheinlich alles verlernt habe! Und wieder zeigt das 50mm was es in den richtigen Händen kann ;O

Textliche Hinterlassenschaften.

*

captcha *